Der "Garten" der Etagenwohnung

    Am bestehenden Mehrfamilienhaus mit 4 Wohneinheiten sollen im 1. und 2. OG gartenseitig 2 Balkone errichtet werden, um die Wohnqualität in diesen Wohnungen zu steigern.
    Als uns der Bauherr im Zuge des ersten Besprechungstermins das Angebot eines Balkonbauers mit 4 Balkonstützen vorlegte, haben wir pauschal gelacht, denn nichts kann störender für die Terrassenfläche der Erdgeschosspartei sein, als Stützen nachträglich angebauter Balkonanlagen. Wir haben dann eine Stapelbalkonanlage mit Wandkonsolen (3-seitige Auflagerung) und nur einer Stütze geplant und umgesetzt. Die Balkonanlagen wurden innerhalb von 6 Stunden aufgebaut und konnten sofort genutzt werden. Wir sind uns sicher, auch die Mieter im Erdgeschoss haben es uns gedankt.

                                    

    Objektdaten

    Bauzeit
    Juni - August 2019
    Objekt
    Balkonanlage
    Ort
    Duisburg
    Baukosten
    52.000 €

    UNSERE PROJEKTE